Pressebeiträge

Nicht oft, aber dafür informativ. So würde ich unsere Presse-Informationen der LVZ und des Kreuzers bezeichnen.

Schmuckstücke zum Sitzen

Harald Teske verleiht Polstermöbeln neuen Glanz In Krisenzeiten ziehen sich die Menschen in ihr  Zuhause zurück, das ist gut für die Gewerke, sagt Polsterer Harald Teske. Tatsächlich fällt einem das zerschlissene Sofa oder die kaputte Stuhlfederung erst so richtig auf, wenn man die meiste Zeit daheim verbringt. Teske und seine Angestellten bringen solche Problemfälle wieder in Ordnung – und mehr als das. So ein wiederhergestelltes, mit neuem Stoff bezogenes Sitzmöbel ist ein Schmuckstück für die Wohnung…

Für mehr Infos einfach den Beitrag herunter laden

Herausgeber: Kreuzer Leipzig
Datum: Januar 2022

„Mir hat alles erst keinen Spaß gemacht“

Raumausstattermeister Harald Teske ist nach Leipzig zurückgekehrt

Jeder Mensch hat eine interessante Geschichte. Die LVZ-Serie „Gesichter in Leipzig“ porträtiert Leute, die auf sich aufmerksam machen, Typen, die außergewöhnliche Ideen haben, oder auch das ganz alltägliche Original von nebenan. Heute: Raumausstattermeister Harald Teske…

Herausgeber: LVZ
Datum: 22. April 2008